Aufstieg in die Oberliga

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Letzter Spieltag der WGC-Mannschaft in der Landesliga. Gastgeber war der Golfclub Glashofen im Odenwald. Unsere Mannschaft ging hochmotiviert als Liga-Erster ins Wochenende und durfte, um den Aufstieg zu sichern, höchstens…

WeiterlesenAufstieg in die Oberliga

DGL: Sieg in Rhein-Main

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Auch am dritten Spieltag zeigte das DGL-Team des Wiesbadener GC wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.  Im benachbarten Golfclub Rhein-Main siegte das Team von Captain Julius Ebert vor den Mannschaften aus Glashofen,…

WeiterlesenDGL: Sieg in Rhein-Main