HERRENGOLF

Liebe Alt- und Neu-Herrengolfer,

der Herrentag des Wiesbadener Golfclubs hat eine sehr lange Tradition.

In der Regel starten wir am Mittwoch um 14:00 Uhr die 18–Loch Turniere und bieten
zusätzlich ab 16:00 Uhr eine 9-Loch Runde an.
Im Anschluss findet im Rahmen eines geselligen Beisammenseins die Siegerehrung in unserem wunderschönen Clubhaus statt.

Highlights sind unsere Freundschaftsspiele, sowohl auswärts bei befreundeten Clubs, als auch zu Hause auf unserer Anlage. Wir freuen uns sehr über das Sponsoring von Mercedes – Taunus Auto, bei vier unserer Heim-Termine.

Ein weiterer Höhepunkt wird unsere Herrengolfreise vom 04.- 07. September 2023 sein. Dies ist eine gute Gelegenheit, Golffreunde näher kennenzulernen. Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Unsere Herrengolf – Saison endet nach einem 3- Schläger Turnier, mit anschließender
Ehrung der Jahressieger, bei einem festlichen Abendessen in unserem Clubhaus.

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und generationsübergreifende Golfsaison mit allen Herrengolfern und heiße an dieser Stelle jetzt schon all diejenigen herzlich willkommen, die es zukünftig werden möchten.

Ihr Andreas Schreiner
Men’s-Captain