Drittes Oktoberfest im WGC

Auf gemeinsame Einladung des  Damen- und Herrengolf im Wiesbadener Golfclub fand in diesem Jahr die dritte Ausgabe des Oktoberfestes mit Trachtenabend statt. 

Aufgrund des laufenden Platzumbaus stehen aktuell eigentlich nur 6 Bahnen zur Verfügung. Extra für das Oktoberfest wurden die weiteren drei Löcher unter Umgehung der Baustelle spielbar gemacht, so dass ein Chapman Vierer über 18 oder 9 Löcher gespielt werden konnte. Im Anschluss gab es einen stilechten Trachtenabend mit passender Musik und Familie Pjanic hat uns mit einem üppigen bayrischen Essen verwöhnt. 

Die erfolgreichen Teams konnten sich über großartige Preise freuen und die Verlosung mit zahlreichen attraktiven Gewinnen war ein weiteres Highlight. 

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme trotz der ungünstigen Wetterprognose. Gefreut haben wir uns auch über die Gäste bei der Abendveranstaltung. 

Allen Beteiligten danken wir herzlich für Ihre Mitwirkung und Unterstützung, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. 
Unser besonderer Dank gilt den großzügigen Sponsoren: 

Hasina Khan Photoart
Windsor Mode Frankfurt
Daniel Kiewitz Compact Golfakademie
Spielbank Wiesbaden 
Wiesbadener Reit- und Fahrclub 
GC Neuhof
GC Rhein-Main 
GC Kronberg 
Henkell & Co Sektkellerei 
Bierstadter Gold 
sowie den privaten Spendern für die großartigen Preise. 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teams sowie den Gewinnern bei der Verlosung und freuen uns bereits auf das 4. Oktoberfest im WGC in 2023. 

Mit sportlichen Grüßen 

Monika Frauenheim, Susanne Wiechmann-May und Andreas Schreiner