Übungsanlage

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Übungsanlagen.

Wir wünschen viel Spaß beim Training!

DRIVING RANGE

Trainieren, wann und so oft Sie wollen

Auf unserer über 200m langen Driving Range haben Sie die Möglichkeit auf Rasenabschlägen und überdachten Mattenabschlägen Ihr Spiel zu verbessern.

Token für 25 Bälle:
Gäste: 3 Euro / Mitglieder: 1,50 Euro

Öffnungszeiten:
Di – So von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

DRIVING RANGE

Trainieren, wann und so oft Sie wollen

Token für 25 Bälle:

Gäste: 3 Euro
Mitglieder: 1,50 Euro

PITCHINGGRÜN

Annährungen, wie aus einem Guss

Direkt an der Driving Range gelegen, erwartet Sie ein optimal gepflegtes Pitchinggrün inkl. Übungsbunker auf dem Sie Ihr kurzes Spiel optimal trainieren können. Schläge aus bis zu 70m sind hier möglich.

PUTTINGGRÜN

Drive for show, putt for dough

700 Quadratmeter groß, rasend schnell und top gepflegt. Unser Puttinggreen direkt an Tee 1 und vor unserer Clubhausterrasse bietet optimale Bedingungen für Ihr Training oder um sich ideal auf die Runde vorzubereiten. Hier gibt es sogar die Möglichkeit einen 40 Meter Putt zu üben.

PUTTINGGRÜN

Drive for show, putt for dough

CHIPPINGGRÜN

Up & down for Par

Ebenfalls direkt an Tee 1 gelegen, erwartet Sie ein kleines aber feines Chippinggrün. Mit einem Bunker ausgestattet lassen sich hier Chips und Bunkerschläge für Ihr nächstes Up&Down trainieren.