Golfakademie_Logo

Liebe Golffreunde,

vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Es gibt vieles aus meinem Privatleben und meiner 25-jährigen Arbeit als PGA Golfprofessional zu erzählen: Ein Jahrzehnt, von 2008-2018, war die Compact Golfakademie sportlich und erfolgreich im Golfclub Nahetal unterwegs.

Nicht nur auf Leistungsebene im Jugend- und Mannschaftsbereich hat die Compact Golfakademie Ihren Abdruck hinterlassen, sondern vor allem auch bei den vielen Hobbygolfern.

Mit Kompetenz und Leidenschaft für den Golfsport hat die Compact Golfakademie die Herzen der Mitglieder und Gäste im Nu erobert und galt nicht umsonst als eine der besten Golfschulen in Rheinland-Pfalz.

Durch die Arbeit meiner Ex-Frau (Firma Julius Berger) haben wir unseren Lebensmittelpunkt von 2018-2021 nach Nigeria (Westafrika) verlagert.

Wie sollte es anders sein, auch in Nigeria kann man dem Golfsport treu bleiben und somit spielte ich als PGA Professional im IBB Golf and Country Club Abuja und unterstützte die dortigen Amateure und Professionals mit meiner Erfahrung und meinem Wissen.

Die Compact Golfakademie startet nun nach dreijähriger Abstinenz wieder in Deutschland – jetzt im Wiesbadener Golfclub.

Ich freue mich wirklich sehr, wieder in meiner Geburtsstadt und in meiner alten Ausbildungsstätte zum PGA Golfprofessional tätig zu sein.

Ich bin davon überzeugt, dass die Compact Golfakademie auch im Wiesbadener Golf-Club ihre Erfolgsstory weiterschreibt – und die Herzen der Mitglieder und Gäste erobert.

Ich würde mich sehr freuen, Euch in der Compact Golfakademie begrüßen zu dürfen!

Leiter und Inhaber Compact Golfakademie

danielkiewitz

Inhaber und Leiter Compact Golfakademie
Fully Qualified PGA Golfprofessional
G1 Graduirung der PGA of Germany
C+B Lizenz-Trainer DGV/DOSB
Zertifikat Leistungsgolf PGA of Germany
TPI Zertifizierung
PGA Mitglied seit 1996

Golfakademie

UNTERRICHT

danielkiewitz

info@compact-golfakademie.de

Preise Einzelstunden

1 Person:        45 Euro (30 Minuten)
1 Person:        75 Euro (55 Minuten)
2 Personen:   85 Euro (55 Minuten)
3 Personen:   95 Euro (55 Minuten)

1-3 Kinder:     65 Euro (60 Minuten)

Rangebälle nicht inklusive

10 Stunden Pakete

1 Person:       750 Euro / 11. Stunde frei
2 Personen:  850 Euro / 11. Stunde frei
3 Personen:  950 Euro / 11. Stunde frei

Bei Absage innerhalb 24 Stunden vor der gebuchten Stunde werden 50% des Stundenhonorars in Rechnung gestellt. Bei nicht erscheinen ohne Absage wird das volle Stundenhonorar in Rechnung gestellt!

Über uns

Die PGA Golflehrer der Compact Golfakademie arbeiten mit modernsten Trainings-Hilfsmitteln: Videoanalyse und Trackman 4 unterstützen Ihren Unterricht, um Ihnen ein optimales Feedback über Ihren Körper und Ihre Schläge zu vermitteln.

Die Golflehrer der Compact Golfakademie werden Sie mit Geduld und Leidenschaft begeistern!

Golf Akademie

• Flexibel gestaltbar

FITTING & GRIFFE

Fitting

Mit unserem Partner CLUBFIXX bekommen Sie markenunabhängige Beratung wenn es um Ihre perfekten Golfschlägern geht.

Clubfixx

Griffwechsel

Suchen Sie sich aus einer feinen Auswahl Ihr Wunschmodell im Wiesbadener Golf-Club aus!

Demo Griffe der Modelle vor Ort!
Sprechen Sie mich an!

GOLF REISEN

Golf Reisen im "Rund-um-sorglos-Paket"

für Firmen & Gruppen
Konditionen auf Anfrage
  • private Golfreise mit deinem Golflehrer
  • für 6-12 Personen
  • geplant mittels professioneller Golfreise Veranstalter

Die nächste Golf-Reise ist schon in Planung und wird hier in Kürze vorgestellt.