Zweites Oktoberfest im WGC

Auf gemeinsame Einladung des  Damen- und Herrengolf im Wiesbadener Golfclub fand in diesem Jahr die zweite Ausgabe des Oktoberfestes statt. 

Bei noch angenehmer Witterung und auf einem wie gewohnt hervorragend präparierten Platz wurde ein Chapman Vierer über 18 oder 9 Löcher gespielt. Im Anschluss gab es einen stilechten Trachtenabend mit passender Musik und Familie Pjanic hat uns mit einem üppigen bayrischen Buffet verwöhnt. 

Die erfolgreichen Teams konnten sich über großartige Preise freuen und die Verlosung mit ebenfalls wertvollen Gewinnen war ein weiteres Highlight. 

Wir danken allen Teilnehmenden für den großen Zuspruch. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Gäste aus anderen Clubs. 
Allen Beteiligten danken wir herzlich für Ihre Mitwirkung und Unterstützung, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. 
Unser besonderer Dank gilt den großzügigen Sponsoren: 

Betina Weiler Mode Wilhelmstraße
Hasina Khan Photoart
Taunus Auto Wiesbaden
Jaguar Autohaus Fuhrmeister
Windsor Mode Wilhelmstrasse
Weingut Kaufmann Eltville-Hattenheim
Daniel Kiewitz Compact Golfakademie 
sowie den privaten Spendern für die großartigen Preise. 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teams sowie den Gewinnern bei der Verlosung und freuen uns bereits auf das 3. Oktoberfest im WGC in 2022. 

Mit sportlichen Grüßen 

Monika Frauenheim und Susanne Wiechmann-May, 
Axel Pichutta und Andreas Schreiner