Weitere Lockerungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

das erste Spielwochenende liegt nun hinter uns.

Die Startzeiten waren trotz des trüben Wetters gut gebucht. Das Buchungssystem funktionierte bis auf die Mailbestätigungen bei Telekom-Adressen einwandfrei. Die Abstandsregelung und die Hygienemaßnahmen wurden wie erhofft eingehalten. Es kam zu keinen Warteschlangen auf der Anlage. Wir bedanken uns für Ihre Disziplin.

Nun stehen die nächsten Lockerungen an.

Gastronomie:
Die Gastronomie der Familie Pjanic darf ab Freitag, 15. Mai 2020, wieder öffnen und es werden kleine Veränderungen beim Zahlungsablauf vorgenommen.

Dieses Jahr werden keine Schreibblöcke auf den Tischen ausliegen. Die Zahlung kann direkt mit ihrer Mitgliedskarte 2020 erfolgen. Falls Sie das Guthaben aufgebraucht haben, sollte der Betrag vor Ort in bar oder per EC Karte beglichen werden. Natürlich ist eine Einzahlung auf das Benutzerkonto möglich.

Auf jeder Quittung wird das jeweilige Guthaben ausgewiesen. Bitte heben Sie diese auf, damit Sie eine gewisse Kontrolle über ihren Kontostand haben. Belegkopien können nicht nachträglich ausgedruckt werden.
Selbstverständlich können auch Kinder und Jugendliche mit der grünen Golfkarte bei uns Guthaben aufladen, allerdings würden wir Sie bitten, die Familie Pjanic diesbezüglich anzusprechen.

Spielbetrieb:
Nach den Erfahrungen des Wochenendes möchten wir gerne einige Änderungen an den Leitlinien und am Buchungssystem vornehmen.

Die Verordnung des Landes gibt keine Personenbeschränkung für die Sportausführung vor, sodass bei Wahrung der Abstandsregelung und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen nun auch 4er-Flights möglich sind. Wir werden dies bei uns umsetzen.

Die Auslastung bei den Buchungen zeigen deutlich, dass wir nun auch 18 Loch Runden spielen können. Wir werden daher den Startzeiten-Abstand von einem 10 auf ein 15 Minuten Intervall erhöhen, sodass das Einfädeln nach 9 Löchern möglich wird. Der Buchungszeitraum wird von 8:00 – 19:00 Uhr auf 8:00 -21:00 Uhr erweitert. Die gebuchten Startzeiten bleiben erst mal bestehen. Wir bitten Sie aber neue Buchungen vorzunehmen, wenn Sie ihre Flightgröße verändern, Startzeiten zusammenlegen oder die Startzeit verändern wollen.

Wir werden auch unsere Anlage wieder für Gäste öffnen. Am Wochenende und Feiertagen ist das Greenfeespiel für Gäste, allerdings nur in Begleitung eines Mitglieds erlaubt.

Das Golfcart und unsere Miettrolleys können ab sofort wieder ausgeliehen werden. Bitte beachten Sie die jeweiligen Mietbedingungen und Gebrauchsvorschriften.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie bald begrüßen zu dürfen.