Unser Pro wird uns verlassen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

wir möchten Sie gerne über eine Änderung im Bereich Sport informieren. Martin Weick und der Vorstand haben im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen, die gemeinsame Arbeit nicht fortzusetzen.

Somit endet der Vertrag von Herrn Weick zum 31. Dezember 2020. Martin Weick wird uns allen aber bis zum Ende des Jahres wie gewohnt zur Verfügung stehen. Auch sein Pro Shop bleibt geöffnet und Herr Weick würde sich freuen, zahlreiche Mitglieder dort begrüßen zu dürfen.

Martin Weick war dann 13 Jahre unser Headprofessional und hat in seiner Amtszeit zahlreiche Golflehrer ausgebildet. Seine Trainingskonzepte haben viele spielstarke Jugendliche und Erwachsene hervorgebracht. Noch heute profitieren viele Mitglieder von seinen Trainingsübungen und seinen Spieltips.

Unter seiner Regie schaffte die Herrenmannschaft den Aufstieg in die Oberliga und die Jugendmannschaft konnte sich für das Finale des Jugendmannschaftspokals qualifizieren.

Die Mitglieder des Vorstandes bedanken sich bei Hr. Weick für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Der Vorstand wird nun die Suche nach einem Nachfolger beginnen und Sie zeitnah über die aktuellen Entwicklungen unterrichten.