Solidarität und Hilfe

Sehr geehrte Mitglieder,

auf Grund der besonderen Umstände, zu Beginn unserer diesjährigen Golfsaison, sind wir alle gefordert. Die Sportstätten sind geschlossen, so leider auch unser Golfplatz.

In der jetzigen Situation sind es Solidarität, Zusammenhalt und gegenseitige Rücksichtnahme, die jeder Einzelne als Beitrag leisten kann.

Unter unseren Mitgliedern sind, durch unsere Altersstruktur, einige die durch Corona ein erhöhtes Risiko tragen. Sollten Sie als Mitglied Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat. Herr Dittmar ist für sie montags, mittwochs und freitags von 10 -14 Uhr für Sie erreichbar. Gerne organisieren wir für Sie ihre Einkäufe usw.

In der Hoffnung unseren geliebten Sport bald wieder gemeinsam ausüben zu können.

ihr Wiesbadener Golf Club