Platz wird geschlossen

Liebe Mitglieder,

Die hessische Landesregierung hat angesichts der Corona-Pandemie gestern beschlossen, die Leitlinien der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten umzusetzen. Daher wurde angeordnet, dass ab Mittwoch, 18. März 2020 alle Angebote von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen) sowie der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen zu schließen sind.

Den gesamten Text des Beschlusses finden Sie hier:

Punkt II betrifft die Sportanlagen:

– Für den Publikumsverkehr zu schließen sind … der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen …

Wir schließen daher die gesamte Golfanlage einschließlich Driving- Range ab Mitwoch bis auf weiteres und möchten Sie bitten, die Anlage nicht mehr golferisch zu nutzen. Der gesamte Spiel- und Übungsbetrieb ist eingestellt, Trainerstunden müssen ausfallen.

Das Sekretraiat öffnet Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr, bleibt aber für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonische bzw. digitale Kontaktaufnahme ist in diesen Zeiten möglich.

Die Gastronomie muss ab Samstag, den 21. März 2020, bis auf Weiters geschlossen werden.

Die Platzpflege wird unter Beachtung der Vorschriften zunächst weitergeführt.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald bessert, können aber natürlich keine Aussage darüber treffen, wie lange sich diese besondere Ausnahmesituation hinziehen wird. Sobald wir die Golfanlage wieder öffnen dürfen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.

Ihr Vorstand

Dienstag, 17. März 2020