Oktoberfest 2023 im WGC 

Auf gemeinsame Einladung des  Damen- und Herrengolf im Wiesbadener Golfclub fand in diesem Jahr die vierte Ausgabe des Oktoberfestes mit Trachtenabend statt. 

Dieses Mal hat sich der goldene Oktober von seiner schönsten Seite gezeigt und es konnte bei Sonnenschein ein Chapman Vierer über 18 oder 9 Löcher gespielt werden. 

Im Anschluss gab es bei einem Trachtenabend die Siegerehrung und eine Verlosung und Familie Pjanic hat uns mit einem leckeren bayrischen Essen verwöhnt. 

Die erfolgreichen Teams konnten sich über großartige Preise freuen und die Verlosung mit zahlreichen attraktiven Gewinnen war ein weiteres Highlight. 

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme. Gefreut haben wir uns auch über weitere Gäste bei der Abendveranstaltung. 

Allen Beteiligten danken wir herzlich für ihre Mitwirkung und Unterstützung, insbesondere unserem Sekretariatsteam, unseren Greenkeepern und der Familie Pjanic, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. 

Unser besonderer Dank gilt den großzügigen Sponsoren: 

Daniel Kiewitz Compact Golfakademie
Spielbank Wiesbaden 
Wiesbadener Reit- und Fahrclub 
Henkell & Co Sektkellerei 
GC Rheinhessen Hofgut Wißberg St. Johann
GC Rhein-Main 
GC Georgenthal
GC Hannover

für die großartigen Preise. 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teams sowie den Gewinnern bei der Verlosung und freuen uns bereits auf ein weiteres gemeinsames Turnier von Damen- und Herrengolfern im WGC in 2024. 

Mit sportlichen Grüßen 

Monika Frauenheim, Susanne Wiechmann-May und Andreas Schreiner