Mitgliederversammlung auf 17.7. verschoben

Liebe Mitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund von Terminschwierigkeiten der für den 3.7.2021 angekündigte Termin für die Mitgliederversammlung verschoben werden musste.

Als neuer Termin für die Mitgliederversammlung ist geplant der 17.7.2021 um 17:30 Uhr bei uns im Clubhaus. Die Einladungen hierzu werden Ihnen kurzfristig zu gehen.

Alle doppelt geimpften und genesenen mögen bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen. Alle die noch nicht doppelt geimpft bzw. genesen sind, müssen einen aktuellen Antikgentest vorweisen, um an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Für kurzentschlossene Teilnehmer werden wir einige Antigentests im Sekretariat vorhalten, die von Ärzten, die bei uns Mitglieder sind, abgenommen werden. Wir bitten aber höflich darum, dass möglichst alle Mitglieder, die teilnehmen möchten, zuvor an den bekannten Stellen selbst den Antigentest vornehmen, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen und Wartezeiten kommt.