Herrenmannschaft macht den Aufstieg perfekt!

Es gibt so Tage, an denen geht alles! Dieses Gefühl kennt mit Sicherheit jeder Golfer. Und genau so haben sich die Herren des WGCs gefühlt, nach dem klar wurde, dass man den 4. Spieltag der Deutschen Golf Liga mit 28 Schlägen Vorsprung gewonnen hat.

Grundstein für diesen Erfolg war wie bei den vorangegangenen Spieltagen eine geschlossene Mannschaftsleistung des Teams von Coach Daniel Kiewitz. Die Mannschaft präsentierte sich in Topform und konnte früh durch sehr gute Ergebnisse die ersten Ausrufezeichen setzen. Aber auch die Spieler auf den hinteren Positionen konnten mit teils sehr starken Runden den Aufstieg perfekt machen. So erspielten sich die Herren vom WGC einen komfortablen Vorsprung vor Gastgeber Braunfels und Bad Homburg. Die Plätze 4 und 5 belegten der GC Rhein-Wied und der GC Waldbrunnen.

Nächster Spieltag ist am 01.08. in Bad Homburg, wo die Herrenmannschaft die diesjährige Saison entspannt ausklingen lassen kann.