Erfolgreiches Wochenende der WGC Mannschaften

Liebe Mitglieder,

Am letzten Wochenende haben gleich mehrere Mannschaften des Wiesbadener Golf-Clubs ihre Spieltage zu Hause und Auswärts gespielt.

Am Samstag haben unsere AK50 Mannschaften gespielt. So waren unsere Damen im Frankfurter GC erfolgreich und haben mit 65 Bruttopunkten den 2. Platz belegt. Insgesamt ist die Mannschaft nach zwei Spieltagen auch auf dem 2. Platz in der Liga.

Bei den AK50 Herren hatte unsere 1. Mannschaft ihr Heimspiel und konnte ihren Heimvorteil nutzen und den Spieltag vor Kronberg mit 131 Bruttopunkten gewinnen. Unsere in diesem Jahr neu gegründete 2. Mannschaft konnte ebenfalls den Spieltag in Dillenburg gewinnen und ist nach zwei Spieltagen geteilter Erster in der Gruppe.

Am Sonntag hatte dann auch unsere Herrenmannschaft in der Deutschen Golf Liga im GC Waldbrunnen ihren Spieltag. Mit insgesamt 56 über Par konnte sich die Mannschaft ebenfalls gegenüber den anderen Mannschaften durchsetzen und führt jetzt die Gruppe mit vier Punkten Vorsprung an.

Allen Spielern der Mannschaften danken wir für ihr Engagement und freuen uns über das sportlich erfolgreiche Wochenende.

Ihr Spielführer