Bunkerharken wieder in Gebrauch

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die ersten Turniere sind gespielt und erfreuen sich allgemein großer Beliebtheit. Das Wetter trägt sicherlich zur guten Stimmung bei, auch wenn unser Platz dringend ein paar Regentropfen gebrauchen könnte.

Die Regelanpassungen im Zuge von Corona haben sich leicht umsetzen lassen und die Ergebnisse sprechen für sich.

Einzig und allein das Einebnen der Bunker mit Schläger oder Schuhen scheint nicht so einfach zu sein, weshalb wir uns entschlossen haben, ab Freitag, dem 31.07., die Bunkerharken wieder in Gebrauch zu nehmen.

Die Ballwascher werden dann in der kommenden Woche auch wieder an den Abschlägen zu finden sein.

Bei der Benutzung bitten wir Sie, dies wenn möglich mit dem Golfhandschuh oder einem Handtuch zu tun.

Vonseiten des Bundesamtes für Risikobewertung (BfR) gibt es für eine Übertragung des Coronavirus durch den Kontakt zu kontaminierten Gegenständen oder über kontaminierte Oberflächen, wodurch nachfolgend Infektionen beim Menschen aufgetreten wären, derzeit keine belastbaren Belege.

Vielen Dank.