Aufstieg in die Oberliga

Letzter Spieltag der WGC-Mannschaft in der Landesliga. Gastgeber war der Golfclub Glashofen im Odenwald. Unsere Mannschaft ging hochmotiviert als Liga-Erster ins Wochenende und durfte, um den Aufstieg zu sichern, höchstens einen Platz hinter den Gastgebern ins Clubhaus kommen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unser junges Team um Kapitän Julius Ebert den zweiten Platz hinter Glashofen holen und somit den Aufstieg in die Oberliga sichern.

In der erfolgreichen Saison 2023 spielten Florian Reif, Paul Bocho, Paul Rosmanith, Colin Hagemann, Julius Ebert, Claudius Ebert, Tim Meffert, Patrick Burgdorf, Philipp Röskens, Christian Carl, Luca Moritz Döring und Tristan Sernau für das 1. Männer-Team des WGC.