Änderungen ab 10. Juni (Stufe II)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

die 7-Tage-Inzidenz des RKI lag in Wiesbaden an 5 Tagen in Folge unter 50, somit ist die Landeshauptstadt Wiesbaden ab morgen, den 10. Juni 2021, in Stufe 2 der Landesregierung.

Folgende Punkte werden sich ändern:

Spielbetrieb

In Stufe 2 ist es möglich, dass bis zu 4 Haushalte wieder als 4er- Gruppe starten können.

Der Vorstand hat beschlossen, ab dem 14. Juni 2021 erstmal den Spielbetrieb ohne Startzeitenbuchungen durchzuführen. Falls es zu vermehrten Ansammlungen am Tee 1 kommen sollte, werden die Startzeiten wieder eingeführt.

Der Turnierbetrieb wird ab dieser Woche wieder aufgenommen. Den angepassten Wettspielkalender finden Sie hier.

Gastronomie

Durch Stufe 2 der Landesregierung kann ab morgen wieder die Innengastronomie öffnen. Es dürfen zwei Haushalte oder 10 Personen über 14 Jahren an einem Tisch zusammensitzen. Im Innenbereich gilt zudem eine Testpflicht, auf der Terrasse nur eine Testempfehlung.

Geimpfte und Genese zählen bei der 2-Haushaltsregelung nicht mit.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.