Absage der Offenen Golfwoche 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es ab dem 1. Juli 2020 keine Reservierung von Startzeiten mehr geben wird.  Wir kehren dann zurück zu unserem alten System, d.h. Sie haben wieder das Privileg zu spielen, wann immer Sie wollen.

Außerdem hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung beschlossen, die diesjährige Offene Golfwoche komplett abzusagen. Zunächst hatte man den geplanten Termin lediglich von Anfang Juli in den August verlegt in der Hoffnung, dass sich die äußeren Umstände rund um die Corona-Pandemie bis dahin nachhaltig geändert haben. Mittlerweile wurden zwar einige Lockerungen vorgenommen, nichtsdestotrotz existieren immer noch Hygienevorschriften und Auflagen, die eine Durchführung der Offenen Woche in der gewohnten Art und Weise unmöglich machen. Darum hat sich der Vorstand schweren Herzens dazu entschlossen, dieses Highlight der Spielsaison ersatzlos zu streichen.

Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass der diesjährige Wettspielkalender überarbeitet und angepasst wurde und in Kürze in gedruckter Form vorliegen wird. Sowie dies der Fall ist, werden wir Sie benachrichtigen.