Werden Sie Mitglied im ältesten Golfclub Deutschlands!

Traumhafter Parkland-Course. Perfekter Pflegezustand. Keine Abschlagszeiten - auch am Wochenende!

JETZT MITGLIED WERDEN!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Wiesbadener Golf-Club interessieren. Füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus oder rufen Sie uns an.

TEL: 0611/460238

Fragen und Antworten

Ganz einfach: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bei uns gibt es keine Abschlagszeiten. Das bedeutet, dass Sie sich nie Gedanken müssen, dass Sie am Wochenende mal nicht spielen können. Wartezeiten sind auch eher die Ausnahme.

Auch hier mögen wir es einfach und unkompliziert. Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft kontaktieren Sie und entweder per Mail oder Telefon. Wenn Sie uns kennenlernen möchten, vereinbaren wir einen lockeren Kennenlern-Termin direkt bei uns im Club, bei dem Sie alles kennenlernen können. Wir freuen uns auf Sie.

Nein, Sie haben die Möglichkeit auch unbegrenzt Gastmitglied sein. Hier zahlen Sie zwar einen etwas höheren Jahresbeitrag, müssen aber nicht die Investitionsumlage zahlen.

Unsere Mitglieder wissen gerade das sehr zu schätzen. Sei es eine schnelle Runde nach dem Büro, oder wenn man wenig Zeit ist. Unser Platz bietet Ihnen trotzdem viele Facetten, sodass niemals Langeweile aufkommt. Zudem hat man im Turnier auf den Backnine immer die Möglichkeit es besser zu machen 🙂

Absolut. Sowohl der gemütliche Wochenendgolfer als auch der sportlich Ambitionierte kommen voll auf Ihre Kosten. Wir bieten Turniere inkl. Clubmeisterschaften oder auch etwas gemütlichere Events wie einige Vierer Wettspiele oder After Work Turniere. Nicht-Turnierspieler sind bei uns genau so willkommen.