Golf & Natur Gold Zertifizierung

Liebe Mitglieder,

nach der Bronze Zertifizierung, erhielten wir zum 125-jährigen Jubiläum, die Zertifizierung in Silber. Nun hat der Wiesbadener Golf Club nach zwei weiteren Jahren die Zertifizierung in Gold und damit die höchste Stufe erreicht.

Eine Bestätigung für alle Verantwortlichen auf einem guten Weg zu sein. Unser Club bzw. unser Platz wird im Sinne des nachhaltigen Umgangs mit der Natur und unter Schonung von Ressourcen weiter entwickelt. Als zukünftig wichtigstes Projekt steht zweifellos die Beregnungswasserversorgung unseres Clubs an.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Head Greenkeeper Herrn Bäder, der maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen sie gleichzeitig als Ansporn diesen Weg weiter zu bestreiten. Kein Grund sich zurückzulehnen, es gibt noch einiges zu verbessern.

Mit sportlichem Gruß ihr Platzwart

Gerald Weyer