SEIEN SIE UNSER GAST

Das Clubhaus wurde 2018 neu errichtet. Bei der Planung der äußeren Form, diente das historische Clubhaus von 1914 als Vorlage. Der Innenbereich wurde dem Zeitgeist entsprechend nach neusten Erkenntnissen ausgestaltet. Dennoch spürt der Besucher des Restaurants die Historie und Tradition des ältesten deutschen Golf-Clubs.

Das Golf-Restaurant bietet sowohl den Mitgliedern des Golfclubs, als auch Nichtmitgliedern, die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre und mit herrlichem Ausblick auf Wiesbaden kulinarisch verwöhnen zu lassen. Hierzu lädt im Sommer die großzügige Terrasse, sowie im Winter der gemütliche Gastraum mit Bar- und Lounge Bereich ein.

Auf Ihre Veranstaltungen mit bis zu 90 Gästen, ob Geburtstag, Kommunion/ Konfirmation oder Weihnachtsfeier, freut sich das Team des Golfrestaurants, damit Sie sich an einem besonderen Tag nur auf Ihre Gäste konzentrieren können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Pjanic

RESERVIERUNGEN & ÖFFNUNGSZEITEN