Werden Sie Mitglied im ältesten Golfclub Deutschlands!

Traumhafter Parkland-Course. Perfekter Pflegezustand. Keine Abschlagszeiten - auch am Wochenende!

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Wiesbadener Golf-Club interessieren. Bei uns erwartet Sie Entspannung pur: Golf spielen, wann immer Sie wollen. Natur genießen mitten im Grünen. Schöne Sommerabende auf unserer Terrasse. Und das alles keine 15 Minuten von der Wiesbadener City entfernt. Hier finden Sie das Wichtigste auf einen Blick. Doch nichts geht über den persönlichen Kontakt: Machen Sie sich selbst ein Bild – und lernen Sie uns bei einem lockeren Gespräch ganz einfach selbst kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

TEL: 0611/460238

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN!

Ein perfekt gepflegter Platz – mitten im Wiesbadener Stadtwald

Raus aus der Tür und rein in die Natur: Keine zehn Minuten außerhalb der Wiesbadener City finden Sie Ruhe, Entspannung und einen traumhaft gelegenen Golfplatz mit sanft-hügeligen Bahnen, vielen herrlichen alten Bäumen und bestens gepflegten Grüns – herausfordernd für Könner, aber sportlich-fair für alle Spielstärken.

Viel Golf, viel Spaß – und das vielleicht schönste Clubhaus Deutschlands

Freude haben, Freunde finden: Bei gemeinsamen Turnieren, stimmungsvollen Events oder einfach nach zwanglosen Golfrunden – genießen Sie in unserem wunderbaren Clubhaus kulinarische Highlights, nette Menschen und gute Gespräche.

Viel Golf, viel Spaß – und das vielleicht schönste Clubhaus Deutschlands

Kommen, aufteen, golfen – keine Abschlagszeiten, auch am Wochenende

Darauf sind wir stolz, und das wird immer so bleiben: Im Wiesbadener Golf-Club haben Sie das einzigartige Privileg zu spielen wann immer Sie wollen. Es gibt keine Abschlagszeiten, reservieren ist nicht nötig – und das gilt auch am Wochenende.

Maßgeschneiderte Angebote – die passende Mitgliedschaft für jeden Golfer

Einsteiger, Vielspieler, Gelegenheitsgolfer, Familien und, und, und: Verschiedene Golferinnen und Golfer haben auch verschiedene Ansprüche – wir haben für jeden Wunsch die passende Mitgliedschaft. Sprechen Sie uns an, wir finden gemeinsam das passende Modell.

Wenn Sie dieses Jahr noch Mitglied werden möchten, müssen Sie den Mitgliedsbeitrag
nur anteilig für das restliche Jahr bezahlen.

MITGLIEDSCHAFTEN UND PREISE

19-24 Jahre

375 pro Jahr

Fragen und Antworten

Ganz einfach: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bei uns gibt es keine Abschlagszeiten. Das bedeutet, dass Sie sich nie Gedanken machen müssen, dass Sie am Wochenende mal nicht spielen können. Wartezeiten sind auch eher die Ausnahme.

Auch hier mögen wir es einfach und unkompliziert. Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns entweder per Mail oder Telefon. Wenn Sie uns kennenlernen möchten, vereinbaren wir einen lockeren Kennenlern-Termin direkt bei uns im Club, bei dem Sie alles kennenlernen können. Wir freuen uns auf Sie.

Nein, Sie haben die Möglichkeit auch unbegrenzt Gastmitglied zu sein. Hier zahlen Sie zwar einen etwas höheren Jahresbeitrag, müssen aber nicht die Investitionsumlage zahlen.

Unsere Mitglieder wissen gerade das sehr zu schätzen. Sei es eine schnelle Runde nach dem Büro oder wenn mal wenig Zeit ist. Unser Platz bietet Ihnen trotzdem viele Facetten, sodass niemals Langeweile aufkommt. Zudem hat man im Turnier auf den Backnine immer die Möglichkeit es besser zu machen 🙂

Absolut. Sowohl der gemütliche Wochenendgolfer als auch der sportlich Ambitionierte kommen voll auf ihre Kosten. Wir bieten Turniere inkl. Clubmeisterschaften oder auch etwas gemütlichere Events wie einige Vierer Wettspiele oder After Work Turniere. Nicht-Turnierspieler sind bei uns genauso willkommen.