Am Samstag, 10. August wurden unsere diesjährigen Jugendclubmeisterschaften ausgetragen. Nach der ersten Runde ging Christian Carl mit 80 Schlägen und einem Vorsprung von 5 Schlägen auf den Nächstplatzierten Paul Bocho als Bester in die zweite Runde. Dieser startete eine Aufholjagd und spielte in der zweiten Runde eine 77. Christian konnte aber mit einer 79 den Vorsprung halten und wurde neuer Jugendclubmeister mit insgesamt 159 Schlägen. Der zweite Platz ging an Paul Bocho mit 162 Schlägen, knapp gefolgt von Patrick Burgdorf mit 164 Schlägen. Das beste Ergebnis der Mädchen erzielte Esther Schuler mit insgesamt 171 Schlägen. Paul Rosmanith gewann mit einer tollen zweiten Runde von 83 Schlägen das 1. Netto.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Spielerinnen und Spieler!

Am kommenden Wochenende 17./18. August tritt unsere Jugendmannschaft im Finale des Jugendmannschaftspokals im GC Bensheim an. Wir drücken die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden der Mannschaft.

Nächste Jugend-Turniertermine sind:

Samstag, 24.08.2019            HGV-Challenge in Idstein

Sonntag, 08.09.2019              HGV-Challenge in Frankfurt

Sonntag, 15.09.2019              HGV-Challenge in Braunfels